Telekom Speedport LTE II 2

Wir bieten leistungsstarke LTE-Antennen sowie Zubehör für den LTE-WLAN-Router
Telekom Speedport LTE 2 II
Bitte beachten SIe: der Telekom Speedport LTE II ist mittlerweile veraltet. Er ist nicht annähernd in der Lage, die technisch mögliche Downloadrate zu erreichen. Er sollte nur noch dort eingesetzt werden, wo nur ein geringer Bandbreitenbedarf besteht.
Sie finden bei uns sowohl die passenden Antennen für viele Anwendungszwecke für diesen Router als auch alternative LTE-Router.

Beachten Sie auch unsere Angebote alternativer LTE-Router !
 

Der Einsatz von Antennen dient im Wesentlichen drei Zwecken:
  • Empfangsverbesserung, wenn das Signal aufgrund der verwendeten Baustoffe des Hauses oder der Entfernung zum Sender zu schwach ist
  • Störungsverminderung, da z.B. im 800-MHz-Bereich noch andere Geräte arbeiten (u.a. Kabelfernsehen), drahtlose Mikrofone u.a.)
  • Schutz vor Elektrosmog, da die abgestrahlte Sendeleistung umso höher ist, je schlechter der Empfang ist. Verlagert man die Abstrahlung der Sendeleistung nach draußen, schützen zusätzlich die Wände des Hauses vor dem Elektrosmog.
Telekom Speedport LTE II 2
MIMO-Set Magnethaftantennen 2 x 5 dBi für LTE-1800/LTE-2100 und 3G für den Telekom Speedport LTE II 2
MIMO-Set Magnethaftantennen mit 2 x 5 dBi Gewinn im LTE-1800-Bereich mit je 2,3 m Kabel und Antennenadapter / Pigtail
Antennentyp: MAR2009
Hersteller: Panorama Antennas
Antennen-Verlängerungskabel MIMO :
Blitzschutzsatz:
Fensterdurchführung:
Knickschutzhüllen :
59,99 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Set:
 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)